MingaExpress Masken - jede ein Unikat.



Vom letzten Minga Express haben wir noch ein paar Schals übrig und wir haben uns Gedanken gemacht, wie man diese in der aktuellen Zeit am sinnvollsten nutzen kann. Daher kamen wir auf die Idee, daraus Masken nähen zu lassen und haben auch jemanden gefunden, der uns dabei unterstützen wird.


Die Masken bestehen auf der Vorderseite aus einem Teil des MingaExpress Schals und sind an der Innenseite zusätzlich mit einem hellen Baumwollstoff genäht. Mit einem Gummiband versehen, sind sie damit angenehm zu tragen.


Die Masken werden von einer Einzelperson aus unserer Region in Handarbeit hergestellt, was uns sehr freut. Daher haben wir uns aber auch dazu entschieden, die Masken nur nach Bestellung herstellen zu lassen.


Wer Interesse an einer „MingaExpress Maske“ hat, schickt bitte eine Email an daniela@fcb-nrw.de.


Die Kosten pro Maske liegen bei 10€ inkl. Versandkosten. Nach Zahlungseingang geben wir die Maske in Auftrag und informieren euch, sobald diese fertig gestellt ist. Wir bitten euch da auch um etwas Geduld.

Noch ein Hinweis zu den Motiven. Ähnlich wie beim FCB, wird dies auch hier zufällig sein. Garantie auf ein bestimmtes Motiv können wir nicht geben.


Der Erlös fließt mit in die Spende vom MingaExpress, die wir diesmal regional in NRW spenden werden.



9 Ansichten

FC Bayern München 

Fanclubverbund NRW

Telefon

02304 / 82407

  • facebook
  • Twitter Clean