...mal kurz nach Berlin.



Verbund organisiert Reise zum DFB Pokalspiel Hertha BSC – FC Bayern München.

Am Mittwoch, in aller Früh, hat sich ein Tross Fußballverrückter von verschiedenen Fanclubs aus NRW gemeinsam auf den Weg nach Berlin gemacht und konnte dort bei überraschend schönem Wetter einen tollen Tag unter FC Bayernfans verleben. Ein ausgiebiges Frühstück in Nähe der Hackischen Höfe sowie ein kleiner Bummel entlang der Spree mit dem Besuch von einigen Brauhäusern vertrieben die Zeit bis zum Anpfiff des Viertelfinalspiels. Alle freuten sich über den 2:3 Erfolg der Bayern- wobei nicht alle bis zum Abpfiff im Stadion bleiben konnten. Umgehend nach dem 2:3 durch Coman musste man sich auf den Weg machen um den fest gebuchten Zug zurück nach NRW noch zu erreichen. Den Abpfiff erlebte man dann gemeinsam in der S-Bahn. Der Jubel über den Erfolg war groß und die Freude über das Erreichen des Viertelfinales überspielte die leichte Müdigkeit der NRW`ler.

Fazit- wieder eine gelungene Veranstaltung die der Verbund mit seinem Partner ZUZ organisiert hatte.

0 Ansichten

FC Bayern München 

Fanclubverbund NRW

Telefon

02304 / 82407

  • facebook
  • Twitter Clean