Jahreshauptversammlung 2020 in Melle-Riemsloh

Während der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Fanclubverbund NRW am 10.10.2020 beim Fanclub Rot Weiß Bavaria Riemsloh wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit strengen Hygieneregeln und mit Erlaubnis der Behörde konnte die Veranstaltung im Bayrischen Hof in Melle durchgeführt werden.

Der bisherige Vorstand wurde hierbei mit Ausnahme des freiwillig Ausscheidenden André Stryk im Amt bestätigt. Den freiwerden Platz konnte sich in einer spannenden Wahl Holger Rövemeier vom Fanclub Neuenkirchener Bayern Buam sichern.

Weitere Themen waren u.a. der NRW Pokal und die aktuelle coronabedingte Situation in den Fanclubs. Diese berichteten über die zurückliegende Zeit und wie sie ihr Fanclubleben gestaltet haben. Es zeigte, das die Fanclubs viel Kreativität entwickelt haben, um den Kontakt zu ihren Mitgliedern zu halten. Dennoch war und ist es für alle eine herausfordernde Zeit, da waren sich alle Teilnehmer der Versammlung einig.

Für den NRW Pokal 2021 bekam der Fanclub Hochmoor von der Versammlung den Zuschlag. Und die nächste Jahreshauptversammlung wird beim Fanclub Stern des Südens Lippe statt finden.

Es war ein informativer und geselliger Nachmittag. Jeder Teilnehmer hielt sich an die Absprachen und freute sich, andere Fanclubvertreter wieder zu sehen.