Die Ruhrpott-Bazis sind Gastgeber.

Am 13.10.2018 fand beim Fanclub Ruhrpott-Bazis e.V. in Bochum die

Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Fanclubverbundes NRW statt, an der 46 Fanclubs teilnahmen.

Schwerpunkt der Veranstaltung war die Neuwahl des Vorstandes. T. Dankert, Ch. Kröll, U.Görke - Gott und J. Herren wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Nach zweijähriger Pause kehrte D. Kunert wieder zurück in den Vorstand. D. Krämer schied aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle möchte sich der Verbund herzlich bei D. Krämer für sein Engagement in den letzten vier Jahren bedanken. Neben der Neuwahl des Vorstandes standen Themen, wie die Ausrichtung des nächsten Fußballturniers um den Verbundpokal und die gemeinschaftliche Bewerbung für die kommende Weihnachtsaktion auf der Agenda. U. Kunert – regionaler Ansprechpartner für NRW - berichtete u.a. über die nächste „Regionen on Tour“ - Tour und der Verbund

präsentierte seine neu gestaltete Homepage (www.fcb-nrw.de).

Des weiteren wurde beschlossen, wieder einen Minga Express - einen von Fans selbstverwalteten Sonderzug für 900 Bayernfans aus NRW - zu einem Heimspiel zu organisieren und durchzuführen.