FC Bayern München-Fans gemeinsam gegen Blutkrebs

Getreu dem Motto „Rot wie Blut“ wollen wir erneut unsere mediale Reichweite nutzen und uns gemeinsam in diesen schweren Zeiten engagieren und neben dem Platz solidarisieren.


Wir möchten euch dazu aufrufen Stammzellenspender:in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zu werden!

Vom 6. April bis zum 11. April rufen die Vereine ihre Fans sowie alle Mannschaften aus dem Amateur- und Profibereich in einer gemeinsamen Videobotschaft über die sozialen Netzwerke dazu auf, sich als Stammzellspender:in zu registrieren. ​​ https://youtu.be/yySE9buwYpA


Mit kleinem Aufwand, aber großer Wirkung erfolgt trotz Corona die Registrierung problemlos und zeitnah von Zuhause:

https://www.dkms.de/registrieren


Jeder potenzielle Spender erhöht die Chance einem Menschen in dieser lebensbedrohlichen Lage zu helfen!

Du kommst selbst als Spender nicht in Frage?

Kein Problem du und dein Fanclub können spenden um den Kampf gegen den Blutkrebs zu unterstützen: https://www.dkms.de/aktiv-werden/geld-spenden


„Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!“

Rot-Weiße Grüße

Vorstand des FCB-Fanclubverbund NRW


https://www.dkms.de/registrieren

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

*Digitales Ticketing*

Nach der Vorstellung der Veränderungen im Bereich des digitalen Ticketings im AKFD kam der NRW-Verbundsvorstand vereinbarungsgemäß mit der Fanbetreuung in einer Videokonferenz zusammen, um sich über d