Fanclub-Leben in Corona Zeiten Talkabend - 24.11.2020 – 19:00 Uhr




Was machen die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie mit uns Fußballfans? Wie gestalten ihr das Fanclub-Leben? Und wie lässt sich die Gemeinschaft der Fanclubs auch ohne Stadionbesuche und Busfahrten erhalten?


Wir wollen mit euch in einem offenen Austausch über eure Erfahrungen sprechen. Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir das Thema bereits angerissen und möchten dies nun fortsetzten. Dort war der Wunsch nach Diskussion und Austausch sehr groß, weshalb wir dafür eine eigene Veranstaltung geplant haben. Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir euch gerne zu einem gemeinsamen Austausch über Zoom einladen.


Wie kann ich dabei sein?

Die Veranstaltung wird über die Plattform Zoom organisiert. Den Zugangslink zur Veranstaltung senden wir euch nach formloser Anmeldung via E-Mail zu. Sendet dazu einfach eine E-Mail mit eurem Namen sowie Fanclubnamen an vorstand@fcb-nrw.de.

Wir empfehlen für den stabileren Empfang den Download der Zoom Desktop-Software oder der Zoom-App für das Smartphone. Eine Anmeldung oder ein Benutzerkonto für die Plattform Zoom ist nicht erforderlich.


Zukünftige Veranstaltungen

30.11.2020 Vorstellung Fanprojekt München Rot

FC Bayern München 

Fanclubverbund NRW

Telefon

02304 / 82407

  • facebook
  • Twitter Clean