Spendenaktion zum Minga Express März 2020, Teil 3

Über ein Jahr ist der letzte Sonderzug nun vorbei. Nur eine Woche später rief man in Deutschland den ersten Lockdown aus. Wir hatten Glück, der Sonderzug von Münster nach München mit knapp 700 Bayern Fans durfte noch rollen. Während des Minga Expresses sammelten die Bayern Fans Spendengelder ein. Zum Teil kommen die Spenden aus den Überschüssen des zu viel bezahlten Beitrages zum Sonderzug.


Der größte Teil der teilnehmenden Bayern Fanclubs waren, ohne zu zögern, sofort einverstanden diese Gelder zu spenden.


Unter den im Verbund angebundenen Bayern Fanclubs konnten die Mitglieder soziale Institutionen auswählen, an denen die Spende von jeweils 333,33 € überreicht werden soll.


Ausgewählt wurden:


- Leuchtturm e.V. in Schwerte


- Klinikclowns Münster


- IG Listenhunde OWL e.V. in Bad Salzuflen


- Kinderhospiz Balthasar in Olpe


Am 15.04.2021 konnten wir die 333,33 € an Kinderhospiz Balthasar in Olpe überreichen.



https://www.kinderhospiz-balthasar.de/startseite.html


4 Ansichten